Programm hilfe Motor schield


hallo arduino freunde ! ich brauche dringend hilfe für meine technikerarbeit. da ich damit noch nichts zu tun gehabt hatte finde ich keine lösung. ich kann mit meinem programm nicht weiter kommen.
und zwar es geht drum, ich habe eine adafruit motor shield auf eine arduino mega drauf gesteckt.
an motor shield wird ein schrittmotor und zwei dc motoren angeschlossen. schrittmotor und ein dc motor1 müssen synchron laufen bis schrittmotor endschalter erreicht hat  (es gibt zwei endschalter rechts und links). dann müssen die beide für kurze zeit ausgehen lange zweite dc motor2 kurze links rechts bewegung macht. danach schrittmotor und dc motor1 müssen sich in andere richtung bewegen bis andere endschalter erreicht ist. wieder kurze bewegung den dc motor2 und wieder richtungswechsel den schrittmotor und dc motor1.
auf ein baldige antwort würde mich sehr freuen.
danke im voraus.

sollen wir etwa für die prüfungsvorbereitung/vorabeit leisten  :-x
das wird es nicht geben!

ich sehe deinerseits keinen ansatz, wie du das lösen willst (sketch)


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Programm hilfe Motor schield


arduino

Comments