Umfrage Bedarf Gehäuse für Arduino Uno


hallo forum,
aus aktuellem anlass benötige ich ein gehäuse in dem ein uno mit lcd keyshield
sauber hineinpasst. da ich etwas nicht gefunden habe ist mir der gedanke gekommen
ein solches gehäuse mit zwei halbschalen herzustellen (lassen).
drehe mich etwas im kreis und würde gerne mal ein paar meinungen einholen
was ein akzeptierter preis wäre.
das ziel wäre unter 10 eur, aber sehr stark von einer absatzmenge abhängt.


würde mich freuen feedback zu bekommen. - vielen dank

gruss olmuk

https://www.tindie.com/products/built-to-spec/adafruit-lcd-keypad-plate-enclosure-clear/

das nehmen man findet. anfertigen lassen wird bei solch geringen mengen keinesfalls billig. ~ 30-40/stk (bei abnahme< 100)


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Umfrage Bedarf Gehäuse für Arduino Uno


arduino

Comments