Lib wird nicht gefunden


hi, ich bin total verzweifeln. ich verwende atmel studio 6.2 und das neue visual mirco und arduino ide 1.6.2.
ich versuche gerade mein lcd mit i2c platine zum laufen zubekommen. in der arduino ide kann ich compilieren und uploaden und es funktioniert. versuche ich das gleiche im studio bekomme ich den fehler, verzeichnis nicht gefunden. auch wenn ich die lib von hand einsetze( über menü, pfad, einfügen) kommt die gleiche meldung. die lib wurde mit dem manager (ide) installiert.
 auch stehen im core (studio) nicht alle lib. (nicht der ganze ordner)
wer kann mir helfen?

compiling 'steuerung_slider_neu_v6_____27_04_2015' 'arduino nano w/ atmega328'
steuerung_slider_neu_v6_____27_04_2015.ino:2:31: fatal error: liquidcrystal_i2c.h: no such file or directory
error compiling

mfg  marco

hi, habe  vielleicht die lösung gefunden. es funktioniert nur wenn die arduino ide installiert ist ( windows setup, nicht mit zip) und die letzte version von visual mirco ist eine beta version. habe diese gelöscht und die vorgänger version installiert und jetzt sind alle lib aus dem ordner wieder da. das gleiche gilt auch für visaul studio community 2013. bekomme auch keine fehlermeldung mehr.
hat jemand das gleiche problem bemerkt? oder gibt es eine lösung dafür? :(

mfg  marco


Arduino Forum > International > Deutsch (Moderator: uwefed) > Lib wird nicht gefunden


arduino

Comments